Ein elfjähriger Junge wird auf seinem Roller von einem Auto erfasst und erleidet schwere Verletzungen - weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

Kleinaspach: Ein elfjähriger Junge ist am späten Samstagnachmittag auf dem Hornungshofer Weg in Kleinaspach (Rems-Murr-Kreis) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei meldet, war der 52 Jahre alte Fahrer eine VW Golf auf dem Hornungshofer Weg in Richtung Ortsmitte unterwegs, als der Elfjährige mit seinem Roller plötzlich von links auf die Fahrbahn fuhr.

 

Trotz sofortiger Vollbremsung konnte der Golf-Fahrer einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht verhindern. Der Bub prallte gegen das Auto und stürzte von dort auf die Straße. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden am Golf beläuft sich auf zirka 3000 Euro.