Bissingen an der Teck: Am frühen Sonntagmorgen ist in der Karlstraße in Bissingen (Kreis Esslingen) beobachtet worden, wie er an dort geparkten Autos die Reifen zerstochen hat.

 

Ein Zeuge hatte laut Polizei den Mann gegen 1.15 Uhr beobachtet und die Polizei gerufen. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte er aber den Mann aus den Augen verloren. Eine örtliche Fahndung mit mehreren Polizeistreifen nach dem Mann blieb erfolglos. Die Beamten entdeckten zunächst sieben beschädigte Fahrzeuge, am Morgen meldeten sich dann weitere Geschädigte aus der Pfarr- und Gartenstraße. Hier dauern die Ermittlungen noch an.

Der Zeuge beschrieb den Mann als Südosteuropäer. Er soll untersetzt sein und mit einem Bein hinken. Zudem fiel das vernarbte Gesicht des Täters auf. Er hatte einen Rucksack dabei. Um Hinweise bittet die Polizei unter der Telefonnummer 07021/501-0.