Am Donnerstag kracht ein 35-jähriger Mann auf einer Landstraße bei Magstadt mit seinem Wagen in ein vor ihm fahrendes Auto - und schiebt dieses durch die Wucht des Aufpralls auf den Anhänger eines Traktors. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Magstadt: Ein 35 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Auffahrunfall auf einer Landstraße zwischen Stuttgart und Magstadt (Kreis Böblingen) schwer verletzt worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann am frühen Donnerstagabend mit seinem Wagen in ein vor ihm fahrendes Auto gekracht, das hinter einem langsamen Traktor unterwegs war. Dabei schob er das Auto auf den Anhänger des Traktors.

Bei dem Unfall verletzte sich der 35-Jährige schwer. Die Fahrerin des auf den Traktor geschobenen Autos, ihr sechs Jahre altes Kind sowie der Traktorfahrer wurden leicht verletzt. Alle Verletzten kamen in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.