Ludwigsburg: Ein 22 Jahre alter Mann ist am Montagabend in der Nähe des Marktplatzes in Ludwigsburg von drei Männern attackiert und dabei leicht verletzt worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 21.30 Uhr am Marktplatz unterwegs, als die drei Männer ihn ansprachen und nach einer Zigarette fragten. Der 22-Jährige hatte allerdings keine Zigaretten dabei. Daraufhin gingen die drei plötzlich auf den jungen Mann los. Die Angreifer schlugen auf ihn ein, wodurch er leicht verletzt wurde. Anschließend rannten sie davon.

Bei den Angreifern handelt es sich um Männer im Alter von 22 bis 26 Jahren, die etwa 1,80 Meter groß sind und Jeans trugen. Zwei von ihnen hatten ein südländisches Aussehen und dunkle Haare. Einer trug einen Vollbart, der andere einen Kinnbart. Der dritte im Bunde hat hellblonde, sehr kurze Haare und einen Drei-Tage-Bart.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07141/18-5353 bei der Polizei zu melden.