Ein zehnjähriger Junge rutscht am Mittwochabend im Schorndorfer Oskar-Frech-Bad eine Wasserrutsche hinunter und wird von drei Unbekannten abgepasst. Sie verprügeln den Jungen - weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Schorndorf: Ein zehnjähriger Badegast ist am Mittwochabend im Oskar-Frech-Bad in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) von Unbekannten geschlagen und getreten worden.

 

Wie die Polizei berichtet, hielt sich der Bub zusammen mit seinen Eltern in dem Erlebnisbad auf. Als er gegen 19 Uhr eine Rutsche benutzte, wurde er von den drei Tätern abgepasst und mit Schlägen und Fußtritten traktiert. Die Drei hatten sich in einem dunklen Bereich der Rutsche versteckt. Bei den Schlägern handelt es sich vermutlich ebenfalls um Kinder - laut des Zehnjährigen sollen es zwei Buben und ein Mädchen im Alter von etwa 13 Jahren gewesen sein.

Eine Suche nach dem Trio verlief erfolglos. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07181/204-0.