Blaulicht aus der Region Stuttgart Kirchheim/Teck: Unfall mit Streifenwagen - Zeugen gesucht

Kirchheim/Teck: Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmorgen gegen 5.40 Uhr auf der Bundesstraße 465 bei Kirchheim/Teck (Kreis Esslingen) ereignet hat.

Laut Polizei war ein Streifenwagen von Kirchheim unterwegs zu einem Einsatz in Lenningen. Auf der Einsatzfahrt prallte das Polizeiauto im Bereich der Anschlussstelle der A 8 mit dem VW Golf einer 45-Jährigen. Die 45-Jährige war aus Richtung Stuttgart bei Grün auf die B 465 in Richtung Lenningen eingebogen.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt wird der Schaden auf rund 23.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Die Verkehrspolizei sucht unter der Telefonnummer 0711/3990-0 Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben.




Unsere Empfehlung für Sie