Blaulicht aus der Region Stuttgart Bietigheim-Bissingen: Polizeifahrzeuge im Einsatz - Unfall

Von SIR 

Bietigheim-Bissingen: Rund 25.000 Euro Sachschaden ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall während einer Einsatzfahrt der Polizei auf der Landesstraße 1107 zwischen Bietigheim-Bissingen und Löchgau (Kreis Ludwigsburg) entstanden.

Wie die Polizei berichtet, waren gegen 20.15 Uhr drei Streifenwagen mit Blaulicht auf der Landesstraße unterwegs, nachdem der Polizei ein Einbruch in Löchgau gemeldet worden war.

Der 81-jährige Fahrer eines Fiat erkannte den ersten, hinter ihm fahrenden Streifenwagen und fuhr an den rechten Fahrbahnrand. Nachdem das Polizeifahrzeug vorbeigefahren war, zog er wieder nach links und zwang den Fahrer der nachfolgenden Streife zum Ausweichen nach links. Dabei streifte das Polizeiauto den entgegenkommenden VW einer 48-jährigen Frau.




Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie