Blaulicht aus der Region Stuttgart Zell unter Aichelberg: Vier Verletzte bei Zusammenstoß

Von SIR 

Zell unter Aichelberg: Vier Personen sind bei einem Unfall am Dienstag bei Zell unter Aichelberg (Kreis Göppingen) verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 58 Jahre alter Mann mit seinem VW nach links auf die Landesstraße in Richtung Göppingen abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden VW und kollidierte mit diesem. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der VW von der Fahrbahn auf eine Wiese geschleudert wurde. Die drei Insassen des Wagens, ein 53 Jahre alter Mann, seine 43 Jahre alte Frau und ihr fünf Jahre alter Sohn, erlitten leichte Verletzungen.

Auch der mutmaßliche Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf 10.000 Euro.

Sonderthemen