Böblingen: Ein 25 Jahre alter Mann hat am Montagabend in Böblingen mehrere Personen tätlich angegriffen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

Wie die Polizei berichtet, war der 25-Jährige gegen 20.30 Uhr in einer Gaststätte am Bahnhof seiner 25 Jahre alten Exfreundin begegnet. Diese war dort zusammen mit mehreren Bekannten. Zunächst soll der 25-Jährige zwei Begleiter seiner ehemaligen Freundin beleidigt haben. Bei einer anschließenden Aussprache außerhalb des Lokals schlug der Mann seine Exfreundin.

Gegen 23.30 Uhr kam es vor einer Gaststätte in der Poststraße zu einem weiteren Zusammenstoß. Dabei setzte der 25-Jährige gegen einen 37-Jährigen und einen 27 Jahre alten Mann Pfefferspray ein. Zudem verletzte er den 37 Jahre alten Mann durch einen Schlag mit einem unbekannten Gegenstand am Kopf.