Marbach: Eine 41 Jahre alte BMW-Fahrerin hat am frühen Sonntagmorgen auf der Landesstraße 1124 bei Marbach (Kreis Ludwigsburg) die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist dabei etwa 2,5 Meter eine Böschung hinabgestürzt. Die Frau und ihre beiden 18 und 19 Jahre alten Mitfahrer wurden dabei leicht verletzt. Dies berichtet die Polizei.

 

Die 41-Jährige war gegen 1.50 Uhr auf der Landesstraße von Rielingshausen in Richtung Frühmesshof unterwegs, als sie mit dem rechten Vorderrad gegen den Bordstein kam. Beim Gegenlenken übersteuerte sie ihr Fahrzeug, fuhr über die Gegenfahrbahn und kam schließlich von der Fahrbahn ab.

Der BMW stürzte etwa 2,5 Meter die Böschung hinab und blieb im dortigen Waldstück liegen. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppwagen mit Kranaufbau geborgen werden.