Donzdorf: Ein 26 Jahre alter stark betrunkener Fiat-Fahrer hat in der Nacht zum Sonntag in der Friedhofstraße in Donzdorf (Kreis Göppingen) einen Unfall gebaut und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

 

Wie die Polizei berichtet, konnten die Beamten den Mann aufgrund von Zeugenaussagen ermitteln. Der Mann verusuchte gegen 0.55 Uhr auszuparken. Dabei rammte er sowohl einen Betonpoller als auch den Fiat eines 71-Jährigen und machte sich aus dem Staub.

Ein Zeuge beobachtete den Unfall. Er konnte das Auto zwar nur vage beschreiben, doch die Polizei konnte den sturzbetrunkenen 26-Jährigen schnell aufspüren. Am Fahrzeug waren frische Schäden vorhanden, die zum beobachteten Unfall passten. Der Fahrer selbst war nicht in der Lage, sich zu artikulieren, geschweige denn, sich zum Unfallverlauf zu äußern.

Da an seinem Fahrzeug auch Beschädigungen vorhanden sind, die auf einen weiteren Unfall hindeuten, sucht die Polizei in Eislingen unter der Telefonnummer 07161/ 8510 weitere Geschädigte, deren Fahrzeuge der 26jährige eventuell in der gleichen Nacht beschädigt hat. Der bislang bekannte Sachschaden beträgt zirka 3500 Euro.