Ein Ladenbesitzer fühlt sich in Ludwigsburg von zwei Straßenmusikern vor seinem Geschäft gestört und gerät mit ihnen in einen handfesten Streit - weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Ludwigsburg: Weil er sich von ihrer Musik gestört fühlte, soll ein 31 Jahre alter Mann aus Ludwigsburg am Donnerstagnachmittag zwei Straßenmusikanten angegriffen haben.

 

Wie die Polizei berichtet, spielten die Musiker vor dem Laden des 31-Jährigen in der Kirchstraße - und das offenbar länger als erlaubt. Der Mann bat die beiden daraufhin, die Musik einzustellen. Die beiden Musiker wollten noch ein Lied zu Ende spielen, doch dem 31-Jährigen platzte der Kragen: Es kam zu einer Rangelei, der 31-Jährige soll einem Musiker einen Kopfstoß verpasst haben. Dieser wehrte sich mit einem Faustschlag. Beide müssen jetzt mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.