Blaulicht aus der Region Stuttgart 22. März: Mann läuft um 4 Uhr morgens über die B14

Ein 47-Jähriger läuft um 4 Uhr morgens zu Fuß über die B14 von Stuttgart nach Fellbach - und weitere Polizeimeldungen aus der Region Stuttgart. Foto: 7aktuell.de/Symbolbild
Ein 47-Jähriger läuft um 4 Uhr morgens zu Fuß über die B14 von Stuttgart nach Fellbach - und weitere Polizeimeldungen aus der Region Stuttgart. Foto: 7aktuell.de/Symbolbild

Ein 47-Jähriger läuft um 4 Uhr morgens zu Fuß über die B14 von Stuttgart nach Fellbach - und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart/Fellbach: Der schnellste Weg mit dem Auto von Stuttgart nach Fellbach (Rems-Murr-Kreis) ist der über die vierspurige Bundesstraße 14 - und dass dieser Weg auch der schnellste für Fußgänger ist, wollte nach Polizeiangaben am frühen Freitagmorgen ein 47 Jahre alter Mann unter Beweis stellen.

Kurz vor 4 Uhr meldete ein Autofahrer, dass am Fahrbahnrand der B 14 ein Fußgänger von Stuttgart in Richtung Kappelbergtunnel unterwegs sei. Eine Streife der Fellbacher Polizei ging dieser Meldung nach und konnte den Mann tatsächlich auf der B 14 antreffen.

Auf die Frage der Beamten, warum er denn dort laufe, gab er an, dass er momentan von der Arbeit kommt und jetzt den kurzen Weg nach Fellbach gehen will.

Der Mann wurde von der Fahrbahn verwiesen. Darüber hinaus muss er den Polizeieinsatz zahlen. 




Unsere Empfehlung für Sie