Blaulicht aus der Region Stuttgart Hattenhofen: Frau missachtet Vorfahrt und wird verletzt

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Hattenhofen: Am Montagnachmittag gegen 17.45 Uhr hat eine 34-jährige Frau in Hattenhofen (Kreis Göppingen) die Vorfahrt eines VW Golf missachtet und einen Unfall verursacht. Dies berichtete die Polizei.

Die Frau kam mit ihrem Ford aus Richtung Sparwiesen und wollte an der Kreuzung mit der Kreisstraße 1419 nach links in Richtung Schopflenberg abbiegen. Dabei übersah sie einen aus dieser Richtung kommenden VW Golf, der vorfahrtsberechtigt war. Die 34-Jährige bog ab und krachte gegen den Golf der 55-jährigen Fahrerin.

Durch den Aufprall wurde der Ford umgeworfen und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Insassen des gerammten Golfs wurden leicht verletzt. An den Autos entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.




Unsere Empfehlung für Sie