Blaulicht aus der Region Stuttgart Böblingen: Schrottdieb in flagranti erwischt

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Böblingen: Ein aufmerksamer Anwohner hat am Montag gegen 23.20 Uhr einen Dieb auf dem Gelände eines Wertstoffhofes in der Schönaicher Straße in Böblingen erkannt und die Polizei verständigt.

Dem Täter wurde wohl das Licht seiner Taschenlampe zum Verhängnis, welches dem Zeugen in der Dunkelheit aufgefallen war. Aufgrund des zeitnahen Hinweises konnte der 25-jährige Langfinger auf frischer Tat ertappt werden. Der Mann war gerade im Begriff, sich an Elektrogeräten zu schaffen zu machen. Er ist bereits polizeibekannt und zeigte sich bei seiner späteren Vernehmung geständig.

Die Polizei prüft nun, ob der 25-Jährige noch für weitere Taten verantwortlich ist.




Unsere Empfehlung für Sie