Esslingen: Am Samstagmittag ist die Polizei zu einer tätlichen Auseinandersetzung in den Habichtweg in Esslingen gerufen worden.

 

Laut Polizei war ein Paar gegen 13.30 Uhr nach einem Trinkgelage in einen heftigen Streit geraten. Als die Beamten eintrafen, war der Streit noch im vollen Gange. Das Paar mussten deshalb getrennt werden. Während der 52-jährige Mann nach einem Biss seiner Freundin an der Augenbraue blutete, hatte seine 49-jährige Partnerin eine größere Kopfplatzwunde davon getragen. Beide sollten ins Krankenhaus gebracht werden. Die 49-Jährige war damit allerdings nicht einverstanden und wurde zusehends aggressiv.

Während sie sich noch Utensilien packte, musste sie von der Polizei abgehalten werden, wieder auf ihren Freund loszugehen. Schließlich versuchte sie, auf eine Polizeibeamtin einzuschlagen und konnte nur mit Mühe unter Kontrolle gebracht werden. Dabei wurde die Beamtin leicht verletzt. Der Weg ins Krankenhaus blieb dem Paar allerdings nicht erspart.