Blaulicht aus der Region Stuttgart Jettingen: Dieb am Friedhof unterwegs

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Jettingen: Am Dienstagnachmittag hat ein Unbekannter den Wagen einer 70-Jährigen auf einem Friedhofsparkplatz im Jettinger Ortsteil Unterjettingen (Kreis Böblingen) aufgebrochen und Wertsachen gestohlen. Das berichtete die Polizei.

Die Frau hatte ihren Mercedes auf dem Friedhofsparkplatz in der Hohenrainstraße abgestellt und war auf den Friedhof gegangen. Als sie zurückkehrte, musste sie feststellen, dass in ihrer Abwesenheit eine Seitenscheibe an ihrem Wagen eingeschlagen worden war. Der Täter hatte es auf ihre auf dem Beifahrersitz zurückgelassene Handtasche samt darin befindlichem Geldbeutel und Bargeld abgesehen. Von dem Dieb fehlt bislang jede Spur.

Wer etwas Verdächtiges gesehen hat, den bittet die Polizei, sich unter der Telefonnummer 07032/95491-0 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie