Weil er nicht angeschnallt war, ist ein 34 Jahre alter Mann in Bönnigheim bei einem Unfall aus seinem Auto geschleudert worden und hat sich dabei schwer verletzt - weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

Bönnigheim: Ein 34 Jahre alter VW-Golf-Fahrer hat sich bei einem Unfall am Samstagnachmittag auf der Landesstraße 1106 bei Bönnigheim (Kreis Ludwigsburg) schwere Verletzungen zugezogen.

 

Wie die Polizei meldet, war der 34-Jährige gegen 15.30 Uhr auf der Landesstraße zwischen Bönnigheim und Freudental unterwegs. Weil er wohl zu schnell unterwegs war, kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, sodass sich sein Fahrzeug mehrfach überschlug.

Da der Mann nicht angeschnallt war, wurde er aus dem Golf geschleudert und erlitt dabei schwere Verletzungen. Das total beschädigte Auto musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 5500 Euro.