Blaulicht aus der Region Stuttgart Göppingen: Unbekannter überfällt 26-Jährige

Von SIR 

Göppingen: Eine 26-Jährige ist am späten Sonntagabend in Göppingen von einem Unbekannten beraubt worden.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Unbekannte der Angestellten eines Wettbüros aufgelauert. Als die Frau gegen 23.15 Uhr gerade vom Busbahnhof zum Bahnhof unterwegs war, sprang der Mann auf sie zu und versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen. Als die 26-Jährige sich wehrte, schlug der Mann nach ihr. Daraufhin ließ die Frau die Tasche los und der Dieb rannte in Richtung Kellereistraße davon.

Eine Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

Der Mann soll zirka 1,85 Meter groß und schwarz gekleidet gewesen sein. Er trug einen Vollbart und eine Wollmütze. Die genaue Höhe des Diebesguts muss noch ermittelt werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0731/188-0 entgegen.

Sonderthemen



Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie