Blaulicht aus der Region Stuttgart Leinfelden: Beim Motoröl-Diebstahl von Tankwart überrascht

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Leinfelden-Echterdingen: Zwei Diebe sind am Donnerstag gegen 16.10 Uhr in Leinfelden (Kreis Esslingen) unterwegs gewesen. Bei einer Tankstelle in der Stuttgarter Straße schoben die beiden Männer einen fahrbaren Verkaufsständer mit Motoröl hinter das Gebäude der Tankstelle. Dort entwendeten sie, so die Polizei, 16 Flaschen Motoröl im Wert von etwa 480 Euro.

Dabei wurden sie vom Tankwart überrascht und flüchteten mit ihrer Beute in Richtung Nelkenstraße.

Die beiden Männer sind etwa 180 cm groß und trugen dunkle Jacken. Einer der Tatverdächtigen hatte eine rote Schildmütze auf, der andere trug einen Turban. Beide hatten einen grünen Wanderrucksack dabei.

Hinweise zu den Tätern bitte an den Polizei in Leinfelden-Echterdingen unter der Telefonnummer 0711/903770.




Unsere Empfehlung für Sie