Blaulicht aus der Region Stuttgart Sindelfingen: Lkw fährt zwei Leitpfosten an der A81 um

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Sindelfingen: Zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Sindelfingen-Ost (Kreis Böblingen) auf der A81 ist am Donnerstag gegen 14.45 Uhr ein Renault-Lastwagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Vermutlich war er zu schnell unterwegs, so die Polizei.

Der Lkw riss zwei Leitpfosten aus der Verankerung und richtete Flurschaden an. Dann machte er sich auf und davon. Die Polizei beziffert den Schaden auf 600 Euro.

Die Autobahnpolizei ermittelt nun wegen Unfallflucht. Zeugen hatten das Teilkennzeichen "BOR" für den Kreis Borken in Nordrhein-Westfalen abgelesen.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Autobahnpolizei Stuttgart unter der Telefonnummer 0711/6869-230 entgegen.




Unsere Empfehlung für Sie