Blaulicht aus der Region Stuttgart Murrhardt: Handfester Streit zwischen Radler und Autofahrerin

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Murrhardt: Ein Streit zwischen einem Radler und einer unbekannten Autofahrerin ist am Donnerstagvormittag bei Murrhardt (Rems-Murr-Kreis) in Handgreiflichkeiten gemündet.

Wie die Polizei berichtet, war der 46 Jahre alte Radler mit zwei Kindern auf dem Waldweg zwischen dem Fornsbacher Waldsee und Kirchenkirnberg unterwegs. Die drei schoben ihre Räder gerade den Berg hoch, als die Autofahrerin mit hoher Geschwindigkeit an ihnen vorbeifuhr. Auf die Gesten des 46-Jährigen reagierte die Frau nicht.

Später kam es auf dem Parkplatz an der Kreisstraße 1804 zum Showdown: Die Frau wollte drehen, der Mann schlug daraufhin mit der Hand auf den Kleintransporter. Daraufhin stieg die Frau aus und ging auf den Mann los. Sie schlug ihm mit einer Art Paketscanner mehrmals auf den Unterarm, wobei der 46-Jährige leicht verletzt wurde.

Der Mann konnte sich das Kennzeichen des Autos merken. Die Ermittlungen dauern an.




Unsere Empfehlung für Sie