Ein 25-Jähriger soll in Geislingen zwei Mädchen sexuell belästigt haben, Polizisten können den mutmaßlichen Exhibitionisten schnappen - weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Geislingen/Steige: Die Polizei konnte am Samstagnachmittag einen mutmaßlichen 25-jährigen Exhibitionisten festnehmen, der sich kurz zuvor zwei 13 und 14 Jahre alten Mädchen bei der Daniel-Straub-Realschule in Geislingen/Steige (Kreis Göppingen) unsittlich gezeigt hatte.

 

Wie die Polizei meldet, erschienen die beiden Mädchen gegen 15.20 Uhr auf dem Polizeirevier Geislingen und teilten den Beamten mit, dass sie kurz zuvor bei der Daniel-Straub-Realschule von dem 25-Jährigen sexuell belästigt wurden. Er soll vor den Augen der beiden onaniert haben.

Aufgrund der Nähe zur Dienststelle konnten die Polizisten den stark betrunkenen 25-Jährigen kurz darauf stellen. Er wurde von den Mädchen wiedererkannt. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.