Ostfildern-Nellingen: Am Mittwochnachmittag sind bei einem Verkehrsunfall in Ostfildern-Nellingen ( Kreis Esslingen) vier Menschen verletzt worden.
 

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 18 Jahre alter Fahranfänger gegen 16 Uhr mit seinem Mercedes aus Richtung Neuhausen kommend auf der Landesstraße 1192 in Richtung Esslingen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der 18-Jährige auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal auf einen entgegenkommenden Lkw. Bei dem Unfall verletzte sich der junge Mann schwer. Der 40-jährige Lkw-Fahrer und seine beiden 46 und 55 Jahre alten Mitfahrer verletzten sich leicht.. Alle vier mussten mit einem Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren werden

Während der Dauer der Unfallaufnahme musste die Landesstraße voll gesperrt werden. Den gesamten Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 53.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.