Blaulicht aus der Region Stuttgart Spiegelberg: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken
Spiegelberg: Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am frühen Sonntagabend bei einem Unfall zwischen Spiegelberg und Prevorst (Rems-Murr-Kreis) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei meldet, war er gegen 17.30 auf der K 1820 in Richtung Prevorst unterwegs. In einer Rechtskurve war er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zu weit nach links geraten und mit einem entgegenkommenden Audi zusammen geprallt.

Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Der 19-jährige Audi-Fahrer und dessen 22-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt.

An dem Motorrad hatte es durch die Aufprallwucht die Vorderachse abgerissen. Es entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 4000 Euro. An dem Audi entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie