Blaulicht aus der Region Stuttgart Schwaikheim: Dealer auf frischer Tat ertappt

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Schwaikheim: Einen 20 Jahre alten Rauschgiftdealer hat die Polizei am Mittwochabend in Schwaikheim (Rems-Murr-Kreis) auf frischer Tat ertappt und festgenommen.

Der 20-Jährige hatte laut Polizei zirka 100 Gramm Marihuana bei sich und wollte sich in Schwaikheim bei der S-Bahn-Haltestelle mit einem Abnehmer treffen. Als Kripo-Beamte ihn in Schwaikheim festnehmen wollten, rannte er davon und stürzte nach 200 Metern. Bei dem Sturz zog er sich eine Schulterverletzung zu und musste ärztlich behandelt werden.

Nach der Anzeigenaufnahme durfte der 20-Jährige wieder gehen. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren wegen illegalen Handels mit Marihuana zu.




Unsere Empfehlung für Sie