Fellbach: Ein 41-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) vermutlich wegen Übermüdung von der Straße abgekommen.

 

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann gegen 15.45 Uhr auf der Bundesstraße 14 in Richtung Waiblingen. Vor und im Kappelbergtunnel sei er immer wieder ohne ersichtlichen Grund über die Spurbegrenzungen gefahren und wäre schließlich fast gegen die Tunnelwand gefahren.

Nur indem er immer wieder ruckartig gegenlenkte, kam er immer wieder in seine Spur, so die Polizei. Am Tunnelausgang schließlich kam der 41-Jährige erneut von seiner Spur ab und streifte einen Volvo. Kurz darauf blieb er noch an zwei Leitpfosten hängen.

Die Polizei nimmt an, dass der 41-Jährige übermüdet am Steuer saß und hat Ermittlungen wegen einer möglichen Straßenverkehrsgefährdung aufgenommen.