Fellbach: Am Mittwochabend hat ein 42 Jahre alter betrunkener Mann in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) einen Unfall gebaut und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernt.

 

Wie die Polizei berichtet, war der 42-Jährige mit seinem VW-Bus gegen 21.30 Uhr auf der Kelterstraße in Richtung Untertürkheimer Straße unterwegs. Dabei streifte er ein Auto, das links am Fahrbahnrand abgestellt war. Obwohl die 42 Jahre alte Besitzerin den Mann auf den Unfall ansprach, flüchtete er.

Voller Reue kam der Mann jedoch während der Unfallaufnahme in einem Taxi zu der Frau zurück, um sich zu entschuldigen. Auf Nachfrage, wo sich denn sein Unfallfahrzeug befinde, gab er keine Antwort. Da die herbeigerufene Polizei bei dem 42-Jährigen starken Alkoholgeruch bemerkte, führten die Beamten einen Alkoholtest durch und stellten zwei Promille fest.

Seinen Führerschein musste der Mann vorläufig abgeben. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 2000 Euro.