Blaulicht aus der Region Stuttgart Korntal-Münchingen: Mehrere Einbrüche in Firmen

Von SIR 

Korntal-Münchingen: Eine Reihe von Firmeneinbrüchen haben unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag in Korntal-Münchingen (Kreis Ludwigsburg) begangen.

Laut Polizei waren möglicherweise die gleichen Täter mehrmals am Werk. In einer Firma in der Zuffenhauser Straße wurde die Eingangstür eines Unternehmens aufgehebelten und aus einem Tresor etwa 100 Euro Bargeld gestohlen.

Ebenfalls in der Zuffenhauser Straße brachen die Täter das Bürofenster einer Autowerkstatt auf, durchsuchten verschiedene Schränke und ließen einen kleinen Bargeldbetrag mitgehen. In der Lembergstraße in Korntal erbeuteten die Unbekannten rund 100 Euro Bargeld, nachdem sie die Zugangstür zu den Büroräumen eines Handwerksbetriebes aufgehebelt hatten.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0711/839902-0 um sachdienliche Hinweise.

 

Sonderthemen