Weil eine Frau falsch geparkt hat, hetzt ein 49-Jähriger in Weil der Stadt seinen Rottweiler auf die 36-Jährige. Sie floh in ihr Auto und entkam dem Hund.  Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Weil der Stadt: Ein 49 Jahre alter Anwohner hat in Weil der Stadt (Kreis Böblingen) seinen Rottweiler auf eine 36-jährige Frau gehetzt. Die Frau kam glücklicherweise nur mit einem Schrecken davon.

 

Wie die Polizei meldet, stellte die 36-jährige Frau ihr Auto verkehrswidrig auf der Wendeplatte im Kiefernweg ab. Ein 49 Jahre alter Anwohner ging sofort auf die Frau zu und machte sie auf diesen Umstand aufmerksam. Nach einem kleinen Streit ging der Mann, kam mit seinem Rottweiler wieder und hetzte diesen auf die 36-Jährige, die gerade aus ihrem Auto ausgestiegen war. Mit knapper Not schaffte sie es zurück in den Innenraum und schloss die Wagentür, bevor der Hund nach ihr schnappen konnte. Mit seinem Rottweiler im Schlepptau ging der 49-Jährige wieder.

Die Ermittlungen dauern an.