Blaulicht aus der Region Stuttgart Sindelfingen: Parkschein gelöst und dabei verletzt

Von SIR 

Sindelfingen: Am Dienstagnachmittag hat eine 70-jährige Autofahrerin in Sindelfingen (Kreis Böblingen) einen Parkschein gelöst und ist dabei verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, hielt die Frau gegen 16 Uhr mit ihrem VW an der Einfahrt zur Markplatztiefgarage in der Planiestraße und wollte aus dem Auto heraus ein Ticket lösen. Da sie den Automaten aber nicht erreichen konnte, stieg sie aus ihrem Wagen aus - allerdings ohne ihn gegen Wegrollen zu sichern.

Der VW setzte sich auf der abschüssigen Einfahrt in Bewegung; das Bein der 70-Jährigen wurde zwischen der Fahrertür und  dem Schweller eingeklemmt. Die Frau konnte den VW gerade noch rechtzeitig abbremsen und so Schlimmeres verhindern.

Hinzugerufene Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus.

Sonderthemen



Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie