Ludwigsburg: Äußerst brutal hat ein unbekannter Mann am Donnerstagnachmittag einen 24-Jährigen in einem Parkhaus in Ludwigsburg angegriffen.

 

Wie die Polizei berichtet, saß der junge Mann bei geöffneter Autotür in seinem Fahrzeug in einem Parkhaus eines Einkaufszentrums in der Heinkelstraße. Plötzlich kam ein unbekannter Mann, der sich als Firmenmitarbeiter ausgab, auf ihn zu und sprach ihn an. Der Täter ging wieder fort und kam kurze Zeit später wieder zurück. Unvermittelt schlug er mit einem schweren Gegenstand auf den 24-Jährigen ein und teilte dem Opfer mit, dass er das Auto haben möchte.

Jedoch konnte der 24-Jährige den Angriff abwehren, ohne schwer verletzt zu werden. Er sprang aus seinem Wagen und näherte sich dem Kontrahenten, der daraufhin flink die Flucht ergriff. Der Angreifer ist zwischen 20 und 25 Jahre alt. Er trug ein grünes T-Shirt, eine blaue Jeans und hellbraune Schuhe. Er hat dunkle Haare sowie einen Bart und sah arabisch aus. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07141/18-5353 entgegen.