Blaulicht aus der Region Stuttgart Nürtingen: Diebische Schwestern geschnappt

Von SIR 

Nürtingen: Eine 23-jährige Frau und ihre 19-jährige Schwester sind am Dienstagabend bei einem Diebstahl in einem Lebensmittelmarkt in Nürtingen (Kreis Esslingen) ertappt worden.

Wie die Polizei berichtet, fiel einem Ladendetektiv in dem Supermarkt in der Europastraße auf, wie die zwei jungen Frauen gegen 18 Uhr Drogerieartikel in eine Tasche steckten. Der Detektiv alarmierte die Polizei. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten in der Tasche mehrere hochwertige Parfüms, Prepaidkarten und Schminkartikel im Wert von knapp 1000 Euro.

Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, hatten die Schwestern auch kurz zuvor Waren in einem naheliegenden Drogeriemarkt gestohlen. Beide müssen jetzt mit einer Strafanzeige rechnen.




Unsere Empfehlung für Sie