In Eislingen an der Fils (Kreis Göppingen) ist ein Autofahrer am Dienstagnachmittag mit seinem Wagen auf dem Dach gelandet- diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Eislingen: In Eislingen an der Fils (Kreis Göppingen) ist ein Autofahrer am Dienstagnachmittag mit seinem Wagen auf dem Dach gelandet, dabei aber nicht verletzt worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, kam der 58-Jährige mit seinem Audi gegen 15.40 Uhr auf der Bundesstraße 10 auf Höhe der Ausfahrt Eislingen-Ost/Salach von der Straße ab und flog über die Leitplanke. Der Wagen kam erst viele Meter weiter im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Es entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro.

Der 58-Jährige konnte sich selbst aus seinem Auto befreien, er wurde nicht verletzt.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Audi musste die Ausfahrt der B10 zeitweise voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.