Urlaubsstart mit Hindernissen: Weil er zu betrunken ist, darf ein 43-Jähriger am Donnerstag am Stuttgarter Flughafen nicht in eine Maschine nach Antalya. Der Mann randaliert und ruft die Polizei auf den Plan. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Leinfelden-Echterdingen: Ein betrunkener Flugreisender hat die Nacht auf Freitag in einer Zelle der Polizei in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) verbringen müssen.

 

Wie die Polizei mitteilt, wollte der 43-Jährige am Donnerstagnachmittag am Stuttgarter Flughafen in ein Flugzeug nach Antalya steigen. Mitarbeiter der Airline verweigerten dem Mann allerdings die Mitnahme, da er stark betrunken war. Darüber war der Mann so erbost, dass sich Beamte der Bundespolizei einschalten mussten.

Obwohl der 43-Jährige Schwierigkeiten hatte, das Gleichgewicht zu halten, leistete er gegenüber den Polizisten Widerstand, warf mit Handgepäck um sich und randalierte. Der Mann kam in eine Ausnüchterungszelle und wurde erst am Freitagmorgen wieder entlassen.