Durch den Zusammenstoß mit einem Auto wird ein 31 Jahre alter Mann von seinem Motorroller geschleudert und prallt mit voller Wucht gegen ein Verkehrszeichen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Sindelfingen: Schwere Verletzungen hat ein 31 Jahre alter Rollerfahrer am Montagnachmittag bei einem Unfall in der Spitzholzstraße in Sindelfingen (Kreis Böblingen) erlitten.

 

Nach Darstellung der Polizei wollte der 31-Jährige gegen 16.15 Uhr an einem dem Anschein nach am Straßenrand geparkten Wagen vorbei fahren. Als der Autofahrer, der den Rollerfahrer vermutlich nicht gesehen hatte, plötzlich losfuhr, kollidierte der Rollerfahrer mit dem Wagen und kam dabei von der Straße ab. Dabei wurde er von seinem Motorroller geschleudert und prallte gegen ein Verkehrszeichen.

Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro.