Blaulicht aus der Region Stuttgart Flughafen Stuttgart: Rote Ampel missachtet - Zwei Leichtverletzte

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Flughafen Stuttgart: Eine 21-Jährige hat am Dienstagmorgen eine rote Ampel am Flughafen Stuttgart (Kreis Esslingen) missachtet und ist mit zwei Autos kollidiert. Dabei sind zwei Frauen leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war die junge Frau gegen 9.10 Uhr mit ihrem Mercedes von der B27 kommend auf der Flughafenstraße unterwegs gewesen. An der Abzweigung zu den Terminals missachtete sie die rote Ampel.

Im Einmündungsbereich kollidierte der Mercedes mit dem Ford einer 50-Jährigen sowie dem VW eines 73-Jährigen. Beide wollten vom Flughafen kommend abbiegen.

Die Kollision war so heftig, dass beide Frauen leicht verletzt wurden und zwei Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Der Schaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie