Blaulicht aus der Region Stuttgart Fellbach: Diebe stehlen teure Baumaschinen

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Fellbach: Unbekannte haben zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) einen Container aufgebrochen und Baumaschinen im Wert von 15.000 Euro gestohlen.

Wie die Polizei berichtete, drangen die Täter auf die Baustelle in der Täschenstraße ein und nahmen Sägen, Bohrmaschinen, Leitern, ein Lasergerät und einen Kompressor mit.

Bereits am Dienstag war Mitarbeitern ein etwa 60 Jahre alter Mann aufgefallen, der sich nach den Geräten erkundigte. Er war klein, trug eine Pudelmütze und eine blaue Arbeitshose. Der Mann war vermutlich Italiener.

Hinweise zum Diebstahl bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 0711/57720.




Unsere Empfehlung für Sie