Blaulicht aus der Region Stuttgart Süßen: Lkw ohne Licht unterwegs? Zeugen zu Unfall gesucht

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Süßen: In der Hauptstraße in Süßen (Kreis Göppingen) ist es am Dienstagnachmittag zu einen Verkehrsunfall gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichteten, wollte ein 59 Jahre alter VW-Fahrer gegen 16.35 Uhr von der Hauptstraße nach links in die Mörikestraße abbiegen. Dabei übersah er wohl den entgegenkommenden Lastwagen eines 49-Jährigen und stieß mit ihm zusammen. Es entstand ein Schaden von 6000 Euro.

Es ist noch unklar, ob der Lasterfahrer das Licht eingeschaltet hatte. Wer den Unfall beobachtet hat und Angaben zum Ablauf machen kann, wird gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 07161/8510 zu kontaktieren.




Unsere Empfehlung für Sie