Fellbach: Ein 78-Jähriger hat am Dienstagabend in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) einen Unfall verursacht und ist anschließend zusammengebrochen.

 

Wie die Polizei mitteilt, war der Senior gegen 22.30 Uhr auf der Hohenzollernstraße unterwegs und touchierte dort einen parkenden VW Golf. Dabei entstand ein Sachschaden von 3500 Euro. Ohne anzuhalten, fuhr der Mann weiter und parkte seinen Pkw schließlich in einer Tiefgarage in der Nähe. Beim Aussteigen wurde ihm plötzlich schwindelig und schlecht, er stürzte und übergab sich.

Durch den Sturz auf den Steinboden zog sich der Rentner stark blutende Gesichtsverletzungen zu. Zeugen alarmierten die Rettungskräfte, welche den 78-Jährigen schließlich in ein Krankenhaus brachten. Dort stellte man fest, dass der Senior mehr als ein Promille Alkohol im Blut hatte. Er musste seinen Führerschein direkt abgeben.