Ein 66-jähriger Autofahrer ist am Samstagvormittag in Ludwigsburg unterwegs, als plötzlich sein Herz aufhört zu schlagen. Der Wagen rollt noch gegen einen Baum und wird später von einem Zeugen entdeckt - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Ludwigsburg: Weil sein Herz ausgesetzt hat, ist ein Autofahrer am Samstagvormittag in Ludwigsburg von der Straße abgekommen und gestorben.

 

Wie die Polizei mitteilt, hatte der 66-Jährige vermutlich gegen 9.40 Uhr einen Kreislaufstillstand, als er mit seinem Auto auf der Comburgstraße unterwegs war. Der Wagen des Mannes prallte mit geringer Geschwindigigkeit gegen einen Baum. Ein Spaziergänger entdeckte später den Fahrer, der regungslos in seinem Wagen saß.

Der Mann starb trotz Wiederbelebungsversuchen noch am Unfallort.