Eine 82-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch auf einer verengten Fahrbahn in Sindelfingen unterwegs, als ihr plötzlich eine 26-Jährige entgegenkommt. Es kommt zum Crash, die ältere Frau wird verletzt - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Sindelfingen: Eine 82-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch in Sindelfingen (Kreis Böblingen) mit ihrem Auto umgekippt und leicht verletzt worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Frau mit ihrem Mercedes in der Peter-Parler-Straße in einen verengten Bereich ein und erkannte zu spät, dass ihr eine 26-Jährige in einem Mitsubishi entgegen kam. Die 82-Jährige krachte gegen die linke vordere Ecke des Mitsubishi und dann noch gegen einen geparkten Mercedes.

Der Aufprall war dabei so stark, dass der Mercedes der Frau auf die Fahrerseite kippte. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und musste vom alarmierten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt rund 31.000 Euro.