Bönnigheim: Ein Exhibitionist hat sich am Montagmorgen in Bönnigheim ( Kreis Ludwigsburg) vor einer 17-Jährigen entblößt.

Wie die Polizei berichtet, war die Jugendliche zwischen 6.30 Uhr und 7 Uhr auf dem Verbindungsweg von Hofen nach Kirchheim unterwegs. Etwa 100 Meter nach dem Steinbruch trat ihr aus der Wiese ein Mann in den Weg, ließ seine Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil.

 

Da das Mädchen hinter sich bereits ein Fahrzeug kommen hörte, hielt sie nicht an, sondern verlangsamte ihre Fahrt. Vermutlich weil auch der Täter den Wagen bemerkte, zog er seine Hose wieder hoch und lief über die Wiese davon.

Es handelt sich dabei um einen etwa 40 Jahre alten Mann von ungefähr 1,80 Meter Größe und kräftiger Figur. Er hat braune lockige Haare, die er zu einem Zopf gebunden trug sowie einen Drei-Tage-Bart.

Der Täter war mit einer dunkelblauen Jogginghose bekleidet, wobei er insgesamt dunkel gekleidet war. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigsburg unter der Telefonnummer 07141/189 entgegen.