Eine 79 Jahre alte Fußgängerin wird am Montagnachmittag in Leutenbach von einem unbekannten Radfahrer zu Fall gebracht und zieht sich dabei schwere Verletzungen zu. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Leutenbach: Eine 79 Jahre alte Fußgängerin ist am Montagnachmittag in Leutenbach (Rems-Murr-Kreis) von einem unbekannten Fahrradfahrer zu Fall gebracht worden. Die Seniorin zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

 

Laut Angaben der Polizei war die Seniorin gegen 15.30 Uhr auf dem Gehweg der Winnender Straße in Richtung Ortsmitte Leutenbach unterwegs, als auf Höhe der Hausnummer 17 ein von hinten kommender Radfahrer an ihr vorbei fuhr und sie dabei streifte. Die ältere Dame kam zu Fall und verletzte sich schwer. Der Fahrradfahrer fuhr weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die Polizei nimmt Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 07151/9500 entgegen.