Blaulicht aus der Region Stuttgart Schorndorf: Motorradfahrer stürzt in Graben

Von SIR 

Schorndorf: Ein 32-jähriger Motorradfahrer war am Sonntagabend zwischen Schorndorf und Schlichten (Rems-Murr-Kreis) zu schnell unterwegs. Er stürzte und verletzte sich dabei schwer.

Wie die Polizei berichtet, fuhr der Mann mit seiner Honda kurz vor 19 Uhr auf der Landesstraße 1151 von Schlichten nach Schorndorf. Da er zu schnell unterwegs war, geriet er in einer leichten Linkskurve ins Schleudern.

Anschließend kam er rechts von der Straße ab und stürzte in einen Graben. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

An dem Motorrad war ein Sachschaden von etwa 3000 Euro entstanden.

Sonderthemen



Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie