Blaulicht aus der Region Stuttgart Backnang: Mann entblößt sich vor kleinen Kindern

Von red 

Backnang: Am Bahnhof in Backnang ist am Mittwochnachmittag ein unbekannter Exhibitionist unterwegs gewesen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Wie die Beamten melden, hielten sich zwei Mütter gegen 17.30 Uhr mit ihren drei Kindern am Bussteig 1A auf, als der Mann – offenbar gezielt – an den Kindern im Alter zwischen vier und sechs Jahren vorbeilief, dabei sein Glied entblößte und daran manipulierte. Danach flüchtete er.

Der Mann soll einen dunklen Teint haben, etwa 1,70 Meter groß und schlank sein. Er trug eine beige Mütze und war mit einer beige-braunen Lederjacke bekleidet. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 07191/9090 Hinweise entgegen.

Sonderthemen



Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie