Ludwigsburg: Am Mittwochvormittag ist es auf einem Feldweg in Pflugfelden (Kreis Ludwigsburg) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem beide beteiligten Autos wohl nur noch Schrottwert haben. Zudem wurde eine 22-Jährige leicht verletzt.

 

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 45-Jähriger mit seinem Renault Kleinlaster in Verlängerung der Turmstraße in Richtung Spargelhof. Zur gleichen Zeit war eine 22-Jährige mit ihrem VW-Bus auf der Verlängerung der Dorfstraße unterwegs. An der Kreuzung der beiden Feldwege beachtete der 45-Jährige die Vorfahrt der Bus-Fahrerin nicht. Durch den beim Aufprall der beiden Autos ausgelösten Airbag erlitt die 22-Jährige leichte Verletzungen und kam zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von mindestens 10.000 Euro. Sie haben damit wohl nur noch Schrottwert.