Blaulicht aus der Region Stuttgart Erdmannhausen: Exhibitionist belästigt junge Frau

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Erdmannhausen: Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am frühen Sonntagmorgen eine junge Frau in der Berggasse in Erdmannhausen (Kreis Ludwigsburg) sexuell belästigt. Wie die Polizei meldet, war die Frau zusammen mit einem Bekannten gegen 1.55 Uhr auf dem Heimweg vom Straßenfest, als ihr Bekannter kurz austreten musste. Währenddessen kam ihr der Unbekannte zu Fuß entgegen und öffnete seine Hose.

Der Mann soll etwa 20 bis 25 Jahre alt und zirka 1,70 Meter groß sein. Er hat kurze rötliche Haare und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war der Exhibitionist mit einem gestreiften Kapuzenshirt, dunklen Jeans und Turnschuhen.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 07144/900-0 um Hinweise.




Unsere Empfehlung für Sie