Trotz Vollbremsung kann ein Mercedes-Fahrer in Bietigheim-Bissingen nicht mehr ausweichen und prallt mit einem achtjährigen Mädchen zusammen. Weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Böblingen - Ein achtjähriges Mädchen wurde am Montagabend von einem Mercedes in Böblingen angefahren. Das Mädchen wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Wie die Polizei berichtet, lief das achtjährige Mädchen gegen 18.10 Uhr in der Breslauer Straße in Böblingen zwischen am Straßenrand geparkten Autos auf die Straße. Ein 52-jähriger Mercedes-Fahrer war in Richtung Tübinger Straße unterwegs, als er das Mädchen sah und sofort bremste.

Trotz der Vollbremsung stieß der Mercedes-Fahrer mit dem Mädchen zusammen. Die Achtjährige stürzte auf die Straße und verletzte sich. An dem Auto entstand ein Sachschaden von etwa 800 Euro.