Backnang: In Backnang (Rems-Murr-Kreis) ist am Freitagabend eine Frau von einem Exhibitionsten belästigt worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, befand sich die Frau gegen 18.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Modehauses in der Sulzbacher Straße. Als sie zu ihrem Auto lief, fiel ihr ein Mann auf, der ebenfalls seinen Wagen auf dem Parkplatz abgestellt hatte. Das Auffällige daran: Er saß mit heruntergezogener Hose im Auto.

Die Frau ging weiter zu ihrem Wagen und stellte nur wenig später fest, dass ihr der Mann hinterher ging. Als sie in ihren Wagen einstieg und rückwärts ausparkte, stellte sich der Mann mit heruntergelassener Hose und entblößtem Geschlechtsteil hinter ihr Auto.

Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 1,80 Meter großen Mann. Er hatte dunkle Haare, einen dunklen Teint und eine gepflegte Erscheinung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07191/909-0 bei der Polizei zu melden.